Hörprobe: „Der Wochenrückblick – oder, wir können auch anders!“

Foto

In sieben Tagen kann viel passieren. Stars und Sternchen steigen auf der Karriereleiter steil nach oben oder fallen tief. Neue Technologien drängen auf den Markt, die im Prinzip niemand braucht, denn wenn wir ehrlich sind, wirft schon jedes neue Update für unser Smartphone viele Fragen auf. Dazu kommen neue Internettrends, – aktuell scheint es ja hip zu sein, sich wie ein Wal umherzuwerfen, dieses zu filmen und online zu stellen – über die wir natürlich immer Bescheid wissen sollten, falls man mal einen unangenehmen Smalltalk bewältigen muss. Und zuletzt sind da noch diese ganz besonderen Meldungen, die Nachrichten, die die Welt bewegen, die millionenfach geteilt und verbreitet werden, denn wir ALLE wollen schließlich wissen, wo und wann der berühmte Sack Reis umgefallen ist. Das alles wird regelmäßig mit einem Augenzwinkern in unserem Wochenrückblick zusammengefasst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.podcast-office.de/beitrag/der-wochenrueckblick-oder-einmal-vollbart-zum-mitnehmen-bitte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*